27.12.15

Ein weiterer Wikinger-Veteran für SAGA

Grau, aber noch immer oho!!
Rechtzeitig zum Jahreswechsel ist ein weiterer Wikinger für meine SAGA-Liste fertig bemalt. Schild und Base fehlen zwar noch, daber das könnte sich bis Sylvester ausgehen. Wie fast immer bei meinen Wikingern, handelt es sich hier um eine Foundry Miniature-Figur.

16.12.15

Painting Swap: meine Figur von Andreas bemalt!

Hier ist das Ergebnis von Andreas aka Kaiserbill - ein britischer Füsilier von ebob
In der Zwischenzeit ist auch meine Figur wieder aus Griechenland retour! Und was soll ich sagen! Eine Augenweide. Andreas aka Kaiserbill hat hier wirklich eine tolle Figur produziert! Vor allem die Bemalung des Gesichts, zusammen mit dem Bartschatten und den Falten beim Mund sind phänomenal gelungen!


08.12.15

Steve Dean Painting Swap: Der Füsilier hat sein Base.

Austrian Infantry Figure from Perry Miniature
So, nun hat der Füsilier auch sein Base gemacht. Diesmal habe ich mich für ein eher herbstliches Essemble entschieden. Ich dachte es würde besser mit der weißen Uniform kombinieren :-)



07.12.15

Steve Dean Painting Swap II - diesmal wurde es ein österreichischer Füsilier!



Nachdem im Sommer das erste Painting Swap-Spiel im Forum von Steve Dean so gut ankam, wurde nun eine zweite Runde verantstaltet. Natürlich war es klar, dass ich auch diesmal wieder teilnahm! Mein diesmaliger Partner war Andreas aka Kaiserbill aus Griechenland. Wie schon beim ersten mal Juan Carlos ist auch Andreas ein außerordentlicher Maler :-)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...