26.11.17

Mein Frostgrave-Magier friert leider - auf seinem Schneebase

Mein Frostgrave-Magier ist nun fertig mit Base!
Für die Basefarben habe ich einerseits auf Foundry Rawhide und für die Fels/Steinversion auf Foundry Quagmire gesetzt, dass eine tolle Farbe hierfür ist. Den Schnee habe ich wieder mit Holzleim und Natron hergestellt. Jedoch diesmal vorher gemischt und dann die dicke Paste aufgetragen. Und voila - ich habe nun wirklich Volumen in den Schnee zusammengebracht. :-)





Ich habe mich bei diesem Base gegen Vegetation entschieden, es hätte meiner Meinung nach nicht in die Base/Figur-Komposition gepasst. Ich finde der Magier wirkt so besser.



Als nächstes stehen nun der Assistent und der Kampfhund am Programm. Der Apprentice hat bereits sein Base und steht für die Grundierung bereit!


4 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Gefällt! Bei dem Base muss ich zustimmen. Ich komme auch immer mehr zu dem Schluss, dass weniger hier oft mehr ist.

Utgaard hat gesagt…

Schick geworden!
Hast Du denn schon Erfahrungen mit Natron über die Zeit gemacht? Man liest ja immer wieder, daß es hin zu einem gelblichen Farbton ausbleicht.

Alex Mayer hat gesagt…

@Utgaard

Das sind meine ersten Versuche mit Schneebases und natürlich auch mit dem Natron/Holzleimgemisch. Werde mal darauf achten!

Schrumpfkopf hat gesagt…

Superbemalung!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...