08.12.14

Es ist Zeit zum Feiern! 110.000 Visits!

110.000 Visits!!!! Das freut nicht nur Emma! :-)
Man soll die Feste feiern wie sie fallen! Und 110.000 Visits und nun bereits 301 Blogeinträge ist ein würdiger Grund zu feiern. :-) Hätte ich mir, als ich Ende 2012 den Blog begann, nie gedacht, einmal über 100.000 Besuche zu haben. Und auch über 300 verfasste Beiträge hätte ich nicht für möglich gehalten.

Vielen, vielen Dank an Euch alle, die mir schon über so viele Jahre die Treue haltet und meine Ergüsse ertragt. :-)

Als Dank dafür gibts wieder ein kleines Gewinnspiel. Rechtzeitig zu Weihnachten, kann sich einer meiner Leser ein kleines X-mas-Geschenk machen.



Was gibt es zu Gewinnen?
Ihr könnt euch unter vier kleinen Sachen eins aussuchen und über die Kommentarfunktion euren Wunsch bekanntgeben. Emma und Alice werden, wie schon Tradition bei uns, den oder die Gewinner/in, ermitteln. :-)


Gewinn Nr. 1 - GW Blister Necrach-Vampir zu Fuss

Gewinn Nr 2 - Buch "Dictionary of the Second World War"

Gewinn Nr 3 - Wargames Illustrated No 322 samit Great War-Booklet von FOW

Gewinn Nr. 4 - Ein Vanir Kay-Finn White Axe



18 Kommentare:

Nikfu hat gesagt…

Cool! Gratuliere!
Ich nehm den Dictionary. Mädels, ich bekommt dafür Crêpes :-D

Nikfu hat gesagt…

"Ihr" bekommt natürlich die Crêpes. Und ich beschäftig mich mehr mit der autokorrektur...;-)

Bernd Meyer hat gesagt…

Glückwunsch, das ist schon eine Leistung!
Der Dictionary würde mich auch interessieren, hab aber keine Bestechung. ;)

peter hat gesagt…

Congrats Alex! That's a great milestone!

Can I join for Nr 1?

Greetings
Peter

Ray Rousell hat gesagt…

Congrats on the milestone Alex!!!

Unknown hat gesagt…

Gratuliere - das ist echt eine Leistung! Hut ab vor deiner Langzeitmotivation immer wieder was in den Blog zu stellen.

Alex Mayer hat gesagt…

@Nikfu

Dictionary ist notiert! :-)

Alex Mayer hat gesagt…

@Nikfu

Freudscher versprecher! :-)

Alex Mayer hat gesagt…

@Bernd Meyer

Notiert!

Alex Mayer hat gesagt…

@peter

Hi peter,

Okidoki! We will see what emma will throw :-)

Alex Mayer hat gesagt…

@Ray Rousell

Thanx ray! Any wish?

Alex Mayer hat gesagt…

@Stefan Mussnig

Danke stefan! Machmal ist es wie arbeit - aber eine, die man gerne macht :-)

Magst bei, gewinnspiel mitmachen?

Rodger hat gesagt…

Congrat's Alex! #3 please!

Unknown hat gesagt…

Alles Gute!


Toll das du wieder eine Verlosung machst, ich stelle mich natürlich gerne für den Gewinn No. 1 an, auch wenn alles tolle Gewinne sind. :-)

Also denn, auf die nächsten 110.000 !

Gruß, Thomas

Matt hat gesagt…

Congratulations on reaching 110,000 visits!

I'd like to go for number 3 please!

Thomas Nissvik hat gesagt…

Ich möchte der buch, bitte. Is that sort of correct? School German is 20 years old but the point is I'd like to add my name for the dictionary.
And congrats on you milestone! Here's to another 100,000!
Cheers/Thomas

Stefan (aka. Monty) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim weiteren Bloggen. Es ist immer schön hier vorbei zu kommen und Deine Ergebnisse zu bestaunen.

Viele Grüße
Stefan

Wargame News and Terrain Blog hat gesagt…

Congratulations! I have just added your blog to my Wargame News and Terrain blogscroll. I would like to enter with a preference for number 1 and 3. Thanks!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...