24.12.14

Rechtzeitig zu X-Mas der Gewinner des 110.000er Spiels


Die Glücksfeen Emma & Alice kurz vor der Ziehung!
Rechtzeitig vor dem Heiligen Abend hatten Emma und Alice noch Zeit die Ziehung meines 110.000er Gewinnspiels zu machen. Die Namen der Teilnehmer wurden auf Papierzetteln ausgedruckt, in den Leprachon-Head gestopft und die Kids gingen ans Ziehen.

Und ich schwöre es, es gab keine Manipulation - vor allem nicht, weil die Mädls die Nick-Names von Euch gar nicht kennen. Aber es wurde wer gezogen?

TATARATÜÜÜÜÜÜÜÜ!

Und der glückliche Gewinner ist...
NIKFU!!!!!! :-) Ich habs kaum glauben können, als die beiden Damen den Zettel in die Kamera hielten. Ich habe ihnen natürlich gleich, Dein Angebot bezüglich Crepes vorgelesen Niko. :-) Also, was soll ich sagen, sie freuen sich schon drauf ;-)))))


Und nütze sogleich die Gelegenheit und wünsche Euch allen FROHE WEIHNACHTEN und ein paar geruhsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben :-)









4 Kommentare:

Rodger hat gesagt…

Merry Christmas Alex!

Stefan (aka. Monty) hat gesagt…

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nikfu hat gesagt…

Besten dank an die beiden christkindl und natürlich auch an dich!
Da freu ich mich über die Bescherung. Die Crêpes haben sie sich redlich verdient :-)

peter hat gesagt…

Merry Christmas Alex!

Greetings
Peter

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...