11.01.15

Ein guter Vorsatz für 2015

Vier fertige Modelle aus 2014

Man sollte beenden, was man angefangen hat. Das ist eigentlich mein einziger Vorsatz im Hobby für 2015. Bis dato hat es bei mir immer gedauert bis ich bei einer fertig bemalten Figur das Base auch gemacht habe - keine Ahnung warum, aber das hat sich bei mir immer verzögert.



Darum habe ich mich in den Weihnachtsfeiertagen und danach hingesetzt und die Bases meiner letzten nicht fertigen Figuren gemacht. In den Anfängen meines Hobbylebens habe ich einmal irgendwo im Web den weisen Spruch gelesen, dass eine Figur immer erst mit dem Base so richtig fertig ist. Und dies kann ich nur unterstreichen.


Mit der Basegestaltung läßt sich noch mehr aus einer Figur herausholen. Dank der Gräser und Blumen von MiniNatur ist es umso einfacher, sehr gute Ergebnisse zu erzielen.

5 Kommentare:

Roy Williamson hat gesagt…

Excellent work!

Rodger hat gesagt…

Stunning work on the bases of these guys Alex!

Moiterei_1984 hat gesagt…

Ja, die sind wieder sehr schick geworden!

peter hat gesagt…

I like them to! Great brushwork and the bases are excellent!

Greetings
Peter

Phil hat gesagt…

They look great, nice job!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...