16.12.15

Painting Swap: meine Figur von Andreas bemalt!

Hier ist das Ergebnis von Andreas aka Kaiserbill - ein britischer Füsilier von ebob
In der Zwischenzeit ist auch meine Figur wieder aus Griechenland retour! Und was soll ich sagen! Eine Augenweide. Andreas aka Kaiserbill hat hier wirklich eine tolle Figur produziert! Vor allem die Bemalung des Gesichts, zusammen mit dem Bartschatten und den Falten beim Mund sind phänomenal gelungen!





Auch die Leder- und Riemenbemalungen sind Andreas toll gelungen. Ich bin wirklich äußerst zufrieden mit dem Ergebnis! Also ich werde sicherlich bei der nächsten Runde vom Tauschspiel dabei sein!



4 Kommentare:

Thomas Richter hat gesagt…

Na die kann sich ja wohl sehen lassen!
Frohes Fest :-)

Rodger hat gesagt…

That is indeed a wonderful looking figure Alex!

Ray Rousell hat gesagt…

An excellent looking figure.

Andreas Panagopoulos hat gesagt…

I am glad you liked it Alex, I surely enjoyed tremendously
Andreas

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...