14.01.18

Mein Soothsayer Apprentice ist fertig

Mein Lehrling ist komplett mit Base

So, nun ist auch das Base meines Frostgrave Apprentice fertig bemalt. Ein wahrlich unwirtliche Gegend scheint es zu sein, in der sich meine Leute gewagt haben. Sie scheinen jedoch nicht die ersten gewesen zu sein, wenn man sich den Totenschädel neben meinem Zauberlehrling ansieht.




Da war schon mal jemand da!

Wie schon bei den anderen beiden Bases wurde auch hier mit Schnee gearbeitet. Jedoch habe ich auch hier wieder etwas neues ausprobiert. So habe ich am Anfang mit der Strukturpaste eine kleine Mulde gebildet, die ich nun beim Basebemalen etwas dünkler gestaltete. Danach habe ich mit der Heavy Gel Paste von Vallejo versucht, eine gefrorene Pfütze darzustellen.


Hier ist die gefrorene Pfütze gut zu sehen.
Die erste Schicht, ziemlich zur Gänze transparent ausgetrocknet, verlor stark an Volumen. So gab ich noch eine Schicht des Gels drauf und bis dato ist es in dieser Art getrocknet. Also ziemlich genau so, wie eine gefrorene Lacke aussehen würde :-) Da es schon seit mindestens 6 Stunden trocknet, gehe ich davon aus, dass es so bleibt.



1 Kommentare:

Phil hat gesagt…

Superb, painting and basing!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...