10.02.18

WIP - Frostgrave, mein erster Dieb

WIP von meinem ersten Dieb für meine Frostgrave Bande
Aktuell arbeite ich an meinem ersten Dieb für meine Soothsayer Bande für Frostgrave. Die Plastikmini ist aus der ersten Box der Frostgrave Soldaten, die Northstar Miniatures damals herausbrachte und die man beim ersten Nickstarter kaufen konnte.




Ein zweiter ist auch schon zusammengebaut und wartet nun auf seine Grundierung. Die Figuren sind wirklich sehr genial. Viele Teile lassen sich kombinieren. Auch das Bemalen geht sehr gut von der Hand, ausreichend Detailvielfalt aber auch nicht zu viel! Gefällt!



2 Kommentare:

Ray Rousell hat gesagt…

Nice work Alex.

Scheck hat gesagt…

Der ist Dir toll gelungen - wie eigentlich alle Deine Figuren. Super! Ich freue mich auf mehr!
Peter

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...