06.03.12

Knut der Dunkle an der Seite von Sigurd

Knut der Dunkle ist nun auch soweit, dass er in Zukunft zusammen mit Sigurd und den anderen Recken in den Kampf ziehen kann.

Knut der Dunkle mit blauen Gewand

Knut habe ich ein - zwar historisch nicht wirklich korrekte - blaues Gewand verpaßt, es passt aber gut zu seinem dunklen Bart und soll - seinem Namen gerecht zu werden - sein Aussehen noch ein wenig "verdunkeln". Als Kontrast hat Knut eine hell-beige Hose (Foundry 11 Rawhide).



Gut ausgestattet mit Schwert und Axt

Nun fehlen für Sigurd und Knut noch ihre Schilde und die Basegestaltung. Dann sind sie wirklich bereit für Sven und Co. Im nächsten Foto sieht man gut, wie mächtig Sigurd im Vergleich zu den anderen Minis, am Tisch einen sichtbaren Eindruck hinterlassen wird. Gut einen Kopf größer als die durchschnittlichen Miniaturen wird er im Kampf schön hervorstechen. :-)

Sigurd & Knut

2 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Sehr schön!
Ich steh' auf Deine Farbwahl bei den Cotten, das Grün von Sigurd und auch das Blau bei Knut wirken sehr realistisch und passen gut zusammen.

Auch das Knut mehr Bart als Gesicht hat finde ich sehr charakteristisch.

Weiter so!

Gruß,
Thomas

Alex Mayer hat gesagt…

@Thomas

danke dir thomas! die modelle von foundry sind - sie mögen zwar nicht völlig historisch korrekt sein aber - wirklich tolle figuren und sehr gut zu bemalen. sie machen wirklich spaß!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...