07.07.13

Fertige Bases für Dux Held und meine beiden Normannen-Figuren

Mein Late-Roman Held hat sein Base bekommen und steht in der Wiese
Im Gegensatz zu meinen Wikingern, sollen meine Late-Roman-Liste, aber auch meine SAGA-Normannen, nicht auf einem steinigen Untergrund marschieren. Für den Untergrund entschied ich mich für Foundry 11 Rawhide A-C, das mit einer letzten Foundry 9C Boneyard Highlight-Schicht trockengebürstet wurde.


Ebenfalls endlich heute fertig gemacht habe ich meine beiden - schon lange am Tisch fertig bemalt stehenden - Normannenfiguren von Leonid.

es herbstelt in der Normanndie
Bei diesen beiden verwendete ich, im Gegensatz zum römischen Held, eher frühherbstliche Gräser und Büsche. Der Boden wurde jedoch mit den selben Farben bemalt.





2 Kommentare:

Phil hat gesagt…

Very nice looking figures, love the spearmen!

Thomas hat gesagt…

Die Bases sehen klasse aus - hier zahlt sich die Verwendung von Büscheln echt aus!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...