07.10.14

Die Entscheidung ist gefallen - es geht nach Russland!



Die meisten Stimmen hat der Kosake bekommen! Ihr habt euch entschieden! :-) Ich habe schon mit der Recherche für die Uniformbemalung begonnen und bin überrascht wie vielfältig die Uniformen der Kosaken Anfang des 20. Jahrhunderts waren. Ich möchte mich auf das Ende des 1. Weltkrieges einschließlich dem russischen Bürgerkrieges konzentrieren.

Beim Surfen bin ich auch auf eine sehr interessante Seite gestoßen. Dort sieht man, wie zahlreich die Uniformfarben zu dieser Zeit waren - überraschenderweise.

Bin gespannt für welche Uniform ich mich kurzerhand entscheiden werden. :-)


2 Kommentare:

r.a.e. gingerbhoy hat gesagt…

Alex, I can't see a picture to this post. It's saying that linking is forbidden.

Alex Mayer hat gesagt…

@r.a.e. gingerbhoy

thanks for the info! fixed.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...