10.02.15

Vier Bases für meine Grenadiere

Meine bisherigen Grenadiere samt fertigen Bases
Johannes, Horst, Günther und Hans haben nun auch von schwarzem Untergrund auf färbigen gewechselt. Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, sind die Bases alle nicht 100% ident, was die Farbgebung betrifft. Das kommt daher, dass ich immer noch an der optimalen Pigment-Anwendung und -Mischung experimentiere.



Horst und Johannes mein MG 34-Team
Generell versuche ich, mich eher an rötlich/gelben Gesteins/Sandbases. Aber Ausreißer in die eine oder andere Richtung sind immer dabei :-)

Auch ein wenig Vegetation darf nicht fehlen.
Wie schon angekündigt, werde ich immer wieder ein paar "verhungerte" Gewächse auf die Bases plazieren. Diesmal hats das MG 34-Team getroffen.


Ich fürchte es wird noch ein paar weitere Baseversuche mit den Pigmenten dauern, bis ich mich in die Anwendung und für mich optimalen Verwendung der Pigmente eingearbeitet habe. Vor allem weiß ich noch nicht, ob ich die flüssige Verwendung (also das Auftragen zusammen mit Wasser) oder die trockene Aufbringen und die anschließende Prozedur mit dem Pigment-Binder.



2 Kommentare:

DeanM hat gesagt…

Great looking DAK

Rodger hat gesagt…

Fantastic work Alex!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...