26.05.15

Verstärkung ist eingetroffen!

Die Verstärkung ist eingetroffen!
Die letzte 20 Prozent Rabatt-Aktion von Warlord auf einige Teile habe ich genutzt und mir ein paar Verstärkungne für meine DAK-Liste besorgt. Neben dem klassischen Tiger I und Panzer IV kamen noch jeweils einen Kradschützen sowie einen Kradschützen mit Beiwagen für DAK hinzu. Nicht verstehen konnte ich dem Puma, der auch in Aktion war. Ich hatte bereits als kleiner Junge ein 1/72 Matchbox-Modell eines Puma SD 234/2 - und schon damals war es eins meiner Lieblingsfahrzeuge bei meinen Gefechten. :-).
Zusammen mit dem Kübelwagen von CombanyB sowie dem Panzer III von Waffenkammer, die ich auf der Salute von Great Escape Games erstanden hatte, ist meine kleine Sammlung fürs erste einmal komplett :-)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...