08.09.15

Unteroffizier Karl-Gustav und Grenadier Georg

Georg und sein Chef Karl-Gustav
Nachdem es jetzt sogar schon mit Operation Squad Evolution eine neue Edition gibt, wird es Zeit, dass ich meine DAK-Truppe fertig bekomme. Nachdem sich die Temperatur auf meinem Malplatz (Dachboden) nach über 40 Tagen über 33 Grad in diesem Sommer wieder normalisiert hat, bin ich wieder kräftig am Malen.

Diesmal sinds gleich zwei Miniaturen geworden: Georg und Karl-Gustav!




Karl-Gustav ist der Unteroffizier meiner Liste. Er beobachtet über seinen Fernstecher die Situation und kann mit seiner Maschinen-Pistole auch für genügend Feuerkraft sorgen.


Karl-Gustavs Uniformweste sowie die gesamte Uniform von Georg sind diesmal in einem dunklen Olivegrün gehalten. Ansonsten ist alles beim alten geblieben.


Ach ja - wenn man es vielleicht noch nicht erkannt hat :-) ich hab diesmal und erstmals einen Fotohintergrund verwendet. Und ich muss sagen, die Fotos sehen wirklich um ein Vielfaches besser aus, als die bisherigen.

2 Kommentare:

el frances hat gesagt…

Great painting job ! !!!!!!!!! Congratulations !

Moiterei_1984 hat gesagt…

Sehr gut! Die Truppe wächst und gedeiht.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...