08.10.17

Frostgrave Warrior - und mein erstes Schneebase

Ein Warrior für Frostgrave - steht auf kaltem Untergrund
So peu à peu male und bastle ich an einer fantastischen Truppe, die vielleicht auch für Frostgrave funktionieren könnte. Hauptaugenmerk ist aber am Spaß am Malen gelegt. Die erste Figur für diese Truppe ist ein Krieger, der als Bonus beim ersten Frostgrave Nickstarter damals dabei war.




Der große Rucksack bedurfte einer besonderen Aufmerksamkeit
Die verbindende Komponente der Truppe sollen die Farbe Rot sein. Rot kann sowohl in Kleidungsstücke, Ausrüstungsgegenstände oder einfach in diverse Accessoires vorkommen. Bei diesem Hühnen mit seinem Kriegshammer findet man das Rot sowohl am Helm wie auch beim Band um den Hammerschaft als auch an einem Beutel wieder. Der Raben, am Rucksack, wurde in Rot mit orangen Highlights gemalt.


Base
Auch mit dem Hintergrund von Frostgrave, habe ich mich diesmal - erstmals :-) - für ein Base mit Schnee entschieden. Hierfür verwendete ich Natron zusammen mit Holzleim. 100 Prozenz zufrieden bin ich noch nicht. Ich muss noch ein wenig herumtesten, wie ich mehr Volumen in den Schnee bekomme.



2 Kommentare:

Idle Doodler hat gesagt…

Beautifully painted - a great choice of colours. Not too garish but not limited to browns and greys either. A wonderful job!

Utgaard hat gesagt…

Sehr schön geworden, die Base gefällt mir dabei noch extrem gut!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...