16.09.18

Frostgrave: Der 2. Dieb ist im Entstehen

Der 2. Dieb für die Frostgrave-Bande leuchtet den Weg aus.

So, nach der Hitzewelle ist der Dachboden aka Paintstation wieder betretbar. Gottseidank. Damit konnte ich den lange in der Warteschleife stehenden zweiten Dieb meiner Frostgrave Bande endlich weiter bemalen.




Der Rucksack ist schon vollgestopft mit Beute

Die Kombination Rot/Grau beim Gewand funktioniert meiner Meinung nach sehr gut. Die Laterne ist schon sehr hell - aber es hilft eben auch im Dunkeln, wenn man genug Licht hat.


Die nächsten  Mitglieder der Bande, die nun angegangen werden - nachdem natürlich noch das Base für den Dieb finalisiert wird - sind die Thugs. Diese werden ebenso, wie die Diebe, aus der Plastikbox gezaubert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...