09.08.13

50.000 Hits! Das gehört gefeiert! Mein Danke an Euch!


Völlig überrascht sah ich nach meinem Urlaub, dass der Seitenaufruf-Zähler bei meinem Blogger-Dashboard die 50.000er Marke überschritten hatte. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich nach nicht mal 2 Jahren diese Marke bei meinem kleinen Blog erreichen würde.

VIELEN, VIELEN DANK! 

An alle meine treuen Besucher und Kumpels, die regelmäßig meine Beiträge lesen und auch fleißig kommentieren.

Aus diesem Grund, und auch weil es endlich wieder weniger heiß sein soll und der Urlaub super cool war und überhaupt möchte ich das feiern.

Ab heute wirds in den nächsten Tagen und Wochen hier die verschiedensten Sachen (natürlich mit Hobbybezug) zu gewinnen geben.

Wir hätten da zb. was für:
  • Flames of War
  • Celtos/Fantasy
  • Games Workshop Fantasy Untote
  • Games Workshop Fantasy Imperial
  • Games Workshop Fantasy Dunkelelfen
  • Herr der Ringe
Mitmachen kann jeder der in den einzelnen Gewinnbeiträgen einfach ein Kommentar hinterläßt, dass er das haben will. Nach ungefähr einer Woche wird der Gewinner aus den Kommentareinträgen gezogen - muss mir noch überlegen, wie ich das machen (vielleicht hilft mir wieder eins meiner Kids). Die Gewinner werden nach der Ziehung hier wieder präsentiert, also bitte seht regelmäßig vorbei und wenn ihr gewonnen habt, gebt mir dann eure E-Mail Adresse bekannt, damit wir dann den Versand checken können. :-)

Lasst uns starten!

Den Anfang macht eine Box von Escenografia Epsilon 15mm WWII Gebäude für Rußland/Ukraine. Passen perfekt für Flames of War Spiele. Die Gebäude sind noch original in ihren Einzelteilen, nicht bemalt, nicht bearbeitet.

zwei schöne 15mm Gebäude für FOW zu gewinnen!

Also, wer die Häuser für seinen FOW-Tisch brauchen kann - eignen sich sicher auch für FOG-Szenarien - macht einfach hier mit!

Viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen!


23 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey, das ist mal ein Meilenstein, Herzlichen Glückwunsch!

Gruß,
Thomas

Mehrunes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 50.000-Marke.

Also die Häusles könnte ich wohl gut für FoG gebrauchen. :)

Alex Mayer hat gesagt…

@Thomas

count ;-)

Alex Mayer hat gesagt…

@Mehrunes

na dann hoffe ich mal, Furtuna ist dir hold! :-)

Alex Mayer hat gesagt…

@Andrew Saunders

Thank you Loki!!! count :-)

Rodger hat gesagt…

Congrats on hitting the 50K!

Camo hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zu den 50k. ;)

Die Häuschen könnte ich gut brauchen, wo darf ich mich melden? ^^

Alex Mayer hat gesagt…

@Rodger

you are in!!! :-)

Alex Mayer hat gesagt…

@Camo

na da!!! schauma mal!!! wen meine girls ziehen!

Alexlg89 hat gesagt…

Hey,
herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 :)
Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Gelände für FoW ist immer gut.

Gruß
Alexlg89 (aus dem Sweetwater-Forum)

Heer46 hat gesagt…

Glückwunsch und die Häuser würde ich für Flames of war nehmen.
Denis

Stefan (aka. Monty) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Es macht immer Spaß, in Deinem Blog vorbei zu schauen, als weiter so!

Für das 15mm Haus habe ich keine Verwendung, aber ich bleibe dran!

Cheers
Stefan

Alex Mayer hat gesagt…

@Alexlg89

viel Glück!

Alex Mayer hat gesagt…

@Heer46

Guckma mal obs Du Glück hast!

Alex Mayer hat gesagt…

@Monty

Danke Dir!!! :-)

Moiterei_1984 hat gesagt…

Glückwunsch zum Meilenstein^^
Eventuell könnte ich diese Häuschen wirklich gebrauchen *hint*

Alex Mayer hat gesagt…

@Moiterei_1984

Danke Dir!!! Wünsch Dir Glück! Bin selbst gespannt, wen meine Girls ziehen werden!

Chris Stoesen hat gesagt…

Congrats on the milestone. Keep up the good work. Always an interesting blog to follow.

I am always up for anything 15mm.

http://cstoesen.blogspot.com/2013/08/another-giveaway.html

Unknown hat gesagt…

Alles gute, ich hätte es auch gerne :)

rhingley hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 50K. Good luck in your upcoming year. May you reach your next 50K in half the time.

Gargbad hat gesagt…

Gratuliere! Und danke für die Tutorials, sind immer wieder gute Anregungen dabei.

Willie Anderson hat gesagt…

Well done on the 50K Alex!

Schrumpfkopf hat gesagt…

Coole Sache - herzliche Glueckwuensche :--)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...