26.01.15

Mehr Feuerkraft! 34-Schütze Horst für meine DAK-Truppe.

Horst, der MG 34-Schütze meiner DAK-Truppe
Am Wochenende ist bei meiner DAK-Truppe wieder etwas weitergegangen. Mit Horst, dem Leichten MG-Schützen habe ich nun mehr Feuerkraft in meiner Liste. harhar.




Ich habe mich diesmal, das aller aller erste mal, dafür entschieden keine Augenbemalung durchzuführen und mich an einer Gesichtsbemalung versucht, wo man die Augen nur andeutet. Ich muss hier sicherlich noch einige Figuren machen, bis ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden bin - so finde ich zb. dass die Größe der Augenpartien noch zu groß sind. Die gehören bei den nächsten Figuren weiter reduziert.


Ansonsten ist bei der Figur keine weitere wirkliche Neuerung bei der Bemalung oder der Farbgebung passiert. Schön langsam komme ich in einen DAK-Flow... :-)


3 Kommentare:

peter hat gesagt…

Again a great painted figure!

Greetings
Peter

Phil hat gesagt…

Nice job!

Moiterei_1984 hat gesagt…

Auch Horst sieht wieder klasse aus!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...