07.01.18

WIP - mein Zauberlehrling ist mal bemalt!

Mein Frostgrave Apprentice wartet auf weitere Anweisungen
Erster Post im Jahr 2018 gilt meinem Apprentice meiner Frostgrave Bande. Wie schon mein Zauberer, ist auch der Zauberlehrling ein Halbling von Westfalia Miniatures. Die Mini hat wirklich viel Charakter!




Da der Zauberer ein wenig höher plaziert ist und der Lehrling seinem Meister das Buch hinhält, habe ich ihn näher an den Baserand plaziert und seine Augen so bemalt, als ob er seinen Chef von unten ansieht.


Wirklich cool ist das große Zauberbuch. Es sind zwar bereits Schriftzeichen vorgestanzt im Buch, aber nach meiner Buchseitenbemalung war davon nichts mehr zu sehen - daher musste ich improvisieren. :-)


Nun gehts mal wieder ans Basebemalen. :-)

1 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Schick das Kerlchen! Das Rot ist dir ganz besonders gut gelungen.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...