24.09.11

Ein paar meiner Franzosen

Als Fan der Kevin Dallimore-Maltechnik bemale ich meine französischen Miniaturen in 3 Layer-Technik. Das heißt, ich male mindestens 3 Lagen pro Farbe (Schatten, Basis und Highlight).

Hier mal ein paar meiner Miniaturen:
Chaisson mit 6 Pferden und Artillery-Train-Besatzung.
Die Pferde waren ein Armypainter-Experiment. :-)








Napoleon-Vignette vom WI-Abo. Tolle Mini mit viel
Charakter! Verwende ich als General für meine Armee.


Rückenansicht der Vignette. Roustam war wirklich eine
Freude zu bemalen.


Zwei meiner Linien-Infantristen. Für ein wenig Abwechslung
bei der Bemalung sorgen die unterschiedlichen Mäntel und Hosen
der Infantristen.


Probemini meiner Dragoner des 30igsten Regiments.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...