14.01.14

What next? Welche Figur ist als nächstes dran?


Welche Miniatur soll ich als nächstes bemalen? Ich habe, neben meinen Projekten, einige nette Einzelfiguren, die mich auch alle reizen würden sie als nächste Figur zu bemalen.

Da ich mich nicht entscheiden kann welche ich nun anfangen soll, dachte ich mir ich lass euch, meine Follower entscheiden, was Ihr als nächstes von mir sehen wollt. Es stehen einige Modelle zur Auswahl. Einfach hier ein Kommentar hinterlassen mit der Bild-Nummer der Figur die Ihr als nächstes sehen wollt.

Kommen wir zur Auswahl :-)

Bild 1: preussischer Soldat 1806
Bild 2: ein Musketier
Bild 3: indischer Pirat
Bild 4: ein kleiner Pygmäe
Bild 5: eine verheiratete Frau eines Dark Age-Dorfes
Bild 6: ein netter Mönch

Bin gespannt, was es wird :-)

8 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Eindeutig der dicke Mönch! Bruder Tuk lässt grüssen.

Martin hat gesagt…

Also ich hab da zwei Favoriten , als erstes mal ganz klar den preussischen Soldaten.
Der Musketier wär auch sehr cool, ich hab da jetzt das Bild von der cardinals Garde aus der Zeichentrick Serie D'artagnan und die 3 Musketiere im Kopf :-)

HaWior hat gesagt…

Bin für den Indischen Pirat! Damits lustig bleibt.:)

Sascha@BlackHussarMiniatures hat gesagt…

Bild 1...der Preuße...;-)

daggerandbrush hat gesagt…

Moin, klasse Idee! Ich bin benfalls fuer den Moench. Der hat Charakter. Kann mir da ne schoene szenische Klosterbase vorstellen.

Alex Mayer hat gesagt…

Also im Moment ist es ein Duell zwischen Preusse umd Mönch. Ich lass es jetzt noch übers Wochenende offen und dann gibts eine Entscheidung :-). Danke schon mal fürs mitvoten!

Grinning Buddha hat gesagt…

The ugly medieval girl or the guy in the turban

Larkinus de bloggus hat gesagt…

the musketeer

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...