28.11.11

15mm Base gestalten Tutorial Teil 3 - Basegestaltung

Zum Abschluss des Tutorial wurden die beiden Legionärsbases genauso bemalt, wie das Elefantenbase. Durch die Grundierungsfarbe wurden auch die bis dato eher noch lockeren Sandkörner und kleinen Steinen zu einer festsitzenden Struktur.

Danach wurden alle drei fertig trockengebürsteten Bases mit Mattlack bemalt, dieser wurde mit dem Pinsel aufgetragen. Ich verwende den Matt Vanish von Vallejo im kleinen Fläschen.

die fertigen Legionärsbases von vorne...


Zum Abschluss wurden verschiedenfarbige Grasbüschel mit Hilfe von Superkleber an die Bases aufgetragen. Nach dem Trocknen wurden die Gräser noch mit Buff Leather 7C und Ocre 4B ganz, ganz leicht an den Spitzen trockengebürstet.


... und von hinten
hier noch das fertige Elefantenbase
und auch von der anderen Seite das Elefantenbase


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...