20.12.11

Merry X-mas - die SAGA-Würfel sind da!!!

Es ist sich doch noch ausgegangen! Gestern fand ich ein kleines braunes Luftpolsterkuvert in meinem Briefkasten und darin befanden sich meine langersehnten Wikinger-Würfel für SAGA.

Hübsch sind die SAGA-Würfel!

Die acht Würfel haben farblich ein wenig das Aussehen als würden sie aus Knochen gemacht sein (ein ganz leichtes braunbeige). Bei ersten Würfeltests lagen sie schon mal gut in der Hand.

Ich hoffe nun, dass Gripping Beast ihre Liefertroubles hinter sich haben.  Überhaupt freue ich mich auf den Winter bei GP. Soviel ich gelesen und mir zusammengereimt habe, wird es einiges Neues für SAGA geben. Neue Battleboards, neue Figuren werden im Winter kommen. Bill Thornhill von Musketeer Miniatures - von Gripping Beast gekauft - ist fleißig beim Modellieren. Bill hat auch Sven, die Gratisfigur beim SAGA-Deal modelliert. Auf seinem Blog lassen sich schon einige der kommenden Neuheiten sehen:

Neue Jomsvikings-Modelle
Harald Godwinson und seine Brüder - tolle Modelle!
Ich bin schon gespannt, was uns noch alles erwartet!

3 Kommentare:

Greywolf hat gesagt…

Looking forward to you painting those minis.

Have a have a Christmas!


Cheers/gross

Guy

Greywolf hat gesagt…

Not really big Guy,Google does not accept my bad German!

Alex Mayer hat gesagt…

hi guy,
this figures are not released yet :-) i guess gp will release the news this winter. then i am sure i will make a online-order :-)

i wish you all the best for x-mas and a happy new year!!!!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...