15.07.12

Meine ersten Gebäude für SAGA!

Gerade habe ich über ebay die ersten Gebäude für meinen zukünftigen SAGA-Tisch ersteigert. Dabei handelt es sich gleich um Dorf mit 6 Gebäuden - darunter auch eine Kirche. Die Gebäude sind von pmc.games und kommen bereits bemalt.

mein erstes Dorf für SAGA - (Herstellerfoto).
Für knapp 41 Pfund ist das kein schlechter Deal gewesen. Da ich beim Geländemachen und -bemalen nicht gerade der Meister bin, bin ich mit der Tatsache, dass sie bereits bemalt sind, sehr glücklich.


 

Ebenfalls gleich mitersteigert habe ich auch zwei Zaun-Auktionen. Damit kann ich für mein Dorf gleich eine passende Schafs- oder Ziegenweide umzäunen.




So, jetzt noch ein wenig Gelände und Bäume, um den ersten Spielen in meinen vier Wänden steht nichts mehr im Wege.

3 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Ein guter Deal. Sieht alles super aus, ich freu mich auf mehr!

Ray Rousell hat gesagt…

PMC do make some nice buildings!

Greywolf hat gesagt…

Nice stuff Alex!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...