14.01.13

Wilde Kerle Teil 2 - der zweite Berserker schlägt zu!


Der zweite Berserker ist mal soweit fertig - gut das Base fehlt im noch. Der alte Foundry-Junge hat nicht viel Gewand am Körper. Aber der Umhang war eine Challenge. Highlights und Schattierungen malen, bei einem Gewand wie diesem Mantel mit so langen Übergängen ist wirklich schwer. Ich bin nicht 100% zufrieden mit dem Ergebnis, aber es ist so wie es ist und soll so bleiben.

"Du bist der nächste"


Dafür ist mir der Axt-Stiel diesmal gut gelungen. Alles in allem war die Figur wie immer bei Foundry-Modellen sehr schön zu bemalen. Die Figur hat viel Charakter.

Der Mantel könnte noch mehr Schatten und Licht vertragen



9 Kommentare:

Ray Rousell hat gesagt…

Very nice!

Thomas hat gesagt…

Klasse, man sieht dem Modell nicht an, dass Du dich schwer getan hast, ganz im Gegenteil.

Tolle Farbauswahl, Alex!

Paul´s Bods hat gesagt…

Looks very good..the skin and the hair are top class

Lee Hadley hat gesagt…

Cool

Alex Mayer hat gesagt…

thank you friends! :-)

Barks hat gesagt…

I love the pose and expression on his face.

Moiterei_1984 hat gesagt…

Gefällt mir außerordentlich. Vorallem die Haut ist fantastisch.

Mister Freds Blog hat gesagt…

Guten Tag, laufen Sie so eine schöne Ressource, auf diesen einen! Ich wollte auch dich etwas fragen angesichts dieses Blog. Ist das ein Premium-Blog-Thema, das Sie kaufen oder dieses ist ein Standard ist?

Alex Mayer hat gesagt…

@Mister Freds Blog

hi fred,

this is a standard-template from blogger.com, called awesome factory in black. you can choose it, if you start a blogger.com-blog.

you are welcome!
alex

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...