29.01.13

Das richtige Getränk für uns SAGA-Wikinger!

Für jeden Wikingerspieler sollte dies wohl - neben Met - das einzig wahre Getränk bei einem zünftigen Gefecht sein:

FAXE-Bier in der 1 Liter-Dose aus Dänemark.

Bei uns ist das Bier mit diesem aus unserer Kindheit bestens bekannten Namen beim Lidl zu bekommen. Die 5 % Alkohol kann eigentlich nur zu einer besseren Strategieführung während des Games sorgen - oder man hat wenigstens eine Ausrede, warum das Gefecht verloren ging.

Nachteil des Bieres - es ist für die Menge von einem Liter einfach zu schnell weg. :-(
Ich habe heute den Geschmackstest machen dürfen und kann mit Fug und Recht behaupten - es mundet. Einen würzig-mundiger Geschmack mit einem süffigen Abgang.



3 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Na dann - Skøl!

Karnstein hat gesagt…

Und ich dachte schon ich hätte als einziger SAGA-Spieler diese dumme Idee. Bei uns im REWE verkaufen die Faxe zZ noch mit ner sehr stylischen Jubiläumsdose, die gleich doppelt gut zur zünftigen SAGA-Schlacht paßt:

http://www.tequilaswelt.de/wp-content/uploads/2012/09/Faxelimitededition.jpg

Prost! ^^

Alex Mayer hat gesagt…

@Karnstein

wow! das ist mal ein stylisches design! das hätt ich auch gerne! leg dir ein lager an!
:-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...