06.02.13

Wilde Kerle Teil 4 - die Truppe ist komplett


So, die Berserker-Einheit ist mit heute mal komplett bemalt. Der am Bild ganz links stehende Schreihals ist der Letzte im Bunde. Mattlack ist auch schon aufgetragen. Nun fehlen nur noch die Basegestaltungen.

Die Bemalung der Miniatur war im Grunde nicht wirklich schwierig aber eigentlich schon wieder. Denn viel gibt das Modell an sich ja nicht her. Nackter Oberkörper, Haarpracht und eine einfache Hose. Ansonsten gibts nichts um mehr aus der Figur zu machen.



Daher versuchte ich mehr aus den großen Hautflächen und der Hosenbemalung herauszuholen. Vor allem bei der Hose probierte ich mit einer zarten hellen Linienführung ein wenig Leben ins Hoserl zu bringen. Sieht fast ein wenig wie ein Nadelstreif aus. Die Grundfarbe der Hose ist eine neue Foundry-Farbe, die ich hier das erste Mal verwendet habe - 65 Storm Blue. Eine wirklich nette und hübsche Farbe, wie ich finde.




2 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Der Kerl ist genial. Die Streifen auf der Hose sehen Klasse aus... Fast schon wie diese Italo-Gangster in den Nadelstreifenanzuegen.

DeanM hat gesagt…

Beautiful painting. They are perfectly animated! Best, Dean

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...