03.02.13

Wilde Kerle Teil 3 - der dritte Berserker mag Bären

der dritte Wikinger-Beserker hat bärig drauf!

Der dritte Berserker im Bunde ist ein Bärchen. Statt Helm und Mantel hat er einen Bären am Rücken - quasi, jemand hat ihm einen Bären umgebunden. :-). Der Kämpe ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen - wenn man seine grauen Haare sieht, aber immer noch gut im Saft, wie man an seinen Muskeln sieht und wird im Kampf sicherlich seinen Mann stehen.

Wie schon die anderen Figuren, ist auch dies eine Foundry-Miniatur, die angenehm zu bemalen war. Das Rot der Hose ist in real deutlich kräftiger als auf den Fotos abgebildet. Der Charakter der Figur kommt durch die Modellierung sehr gut rüber.
Mir gefällt die Figur sehr gut, sie eignet sich sicherlich auch mal als Chef einer Bande und nicht "nur" als wilder Berserker.




2 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Toll! Das Bärenfell ist dir absolut überzeugend gelungen. Ich freu mich wirklich immer wieder wieder, wenn's was neues von dir gibt.

Kurniati Barca hat gesagt…

Adu Ayam Bangkok

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...