21.04.13

Die erste F5-Staffel ist komplett

die F5 Staffel ist komplett

Mit dem Schiff mit der roten Markierung ist die Staffel der F5 Frigaten meiner klingonischen Flotte komplett und bereit für den Einsatz. Mit der dritten F5 erhöht sich somit die Punkteanzahl meiner Liste auf 450 Punkte.



Die nächsten Modelle, die ich für den Einsatz an der Front aus der Werft ordere, werden weitere Kreuzer sein, ein D7 und ein C7. Danach kommen dann wieder kleinere Flotten-Schiffe.



2 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Star Trek ist jetzt mal so wirklich nicht mein Ding, aber deine Fliegerchen sehen echt spitze aus! Jeder Föderationscaptain wird vor Furcht erzittern. Da ich ja eher der Star Wars Fraktion angehöre wird's bei mir wohl eher auf einen Repaint der X-Wing Sachen hinauslaufen.

Alex Mayer hat gesagt…

@Moiterei_1984

Danke Dir! Einerseits brauchte ich dringend einen Tapetenwechsel und andererseits flashte mich diese Retro-Star Trek-Story :-) Wie sehen denn ie X-Wing Sachen in natura aus?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...