17.10.13

Die restlichen Franko-Kanadier sind fertig bemalt



Lang hats gedauert - nach Krankheit, erster Gleitsichtbrille und Wasserschaden im Haus - hatte ich dieser Tage wieder Zeit und Lust mich an den Maltisch zu setzen und die Kanadier fertig zu bekommen.

Die Rotmützen sinds nun, die zweite Einheit für meine FIW-Liste. Nun fehlen mir nur noch die Einheit der Indianer. Hierfür ist bei Foundry bereits eine Native-American-Hautfarbe bestellt. Bin schon selbst gespannt, wie ich sie bemalen werden. :-)



Die Jungs waren, wie schon die blaugemützten wirklich eine Freude zu bemalen. Die Details für 15mm sind wirklich schwer in Ordnung. Jetzt kommen noch die Bases, die ich wieder mit den Herbstblättern versehen will.

4 Kommentare:

Ray Rousell hat gesagt…

Exceptional painting Alex!

Thomas hat gesagt…

Willkommen zurück!
Deine Figuren sehen wie immer toll aus!

Moiterei_1984 hat gesagt…

Schön wieder mal was von dir zu sehen. Die Minis sind natürlich wie üblich klasse geworden.

Alex Mayer hat gesagt…

Danke Euch Jungs! Das Lust zum Malen finden, sowie die Zeit dazu zu erübrigen war/ist wie eine Therapie. :-))))

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...