12.02.14

Neues 15mm FIW Blockhaus für mein M&T Gelände


Das Blockhaus von 4Ground lag schon eine Weile bei mir herum. War an der Zeit es zusammen zu bauen und zu meinen anderen FIW-Gebäuden zu plazieren. Der Bausatz war genau so entspannt und einfach gestaltet, wie seine Vorgänger.

Das Gebäude ist so gestaltet, dass der erste Stock sowie das Dach abnehmbar sind. Somit lassen sich konfortabel auch Kämpfe innerhalb der Gebäude darstellen.



Im Vergleich mit den anderen Gebäuden sieht man gut den Höhenunterschied zwischen dem Blockhaus bzw. Wachturm und den Häusern.




4 Kommentare:

Ray Rousell hat gesagt…

These are great aren't they? I bought the same ones a while ago. They really look cool and even better they don't need painting!!!

Phil hat gesagt…

Great looking buildings!

Larkinus de bloggus hat gesagt…

Really nice models! I didn't know that 4Ground also made 15mm, so thanks Alex for bringing this to my attention :)

Scheck hat gesagt…

Tolle Idee mit den abnehmbaren Dächern - diesen Effekt muss ich mir merken und auch mal bauen. Tolle Gestaltung!
LG, Peter

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...