02.11.14

Dimitri Olgiev ist mein Name - ein Kosake um 1919

Dimitri Olgiev - die Kosakenfigur ist bemalt
So. Fertig ist die Miniatur, die meine Follower sich gewünscht haben. Dimitri Olgiev, ein Kosake um 1919 in den Wirren des russischen Bürgerkrieges. Die Figur war sehr angenehm zu bemalen, das Gewand hat sehr schöne Falten, die es leicht ermöglichen gute Schatten und Highlights anzubringen.

Ich habe mich nach längerem Hin und Her für eine klassiche Farbwahl mit einem sehr dunklen Blau fürs Gewand und einem dunklen Rot für das Bashlyk entschieden.



Ich hoffe liebe Freunde er gefällt Euch. :-)

3 Kommentare:

Solo wargaming-on a budget! hat gesagt…

Excellent work, what a good figure!

HaWior hat gesagt…

Schön, will aber trotzdem noch den Cowboy sehen. :))

Ray Rousell hat gesagt…

Nice work Alex!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...