27.10.15

WIP - the Saga continues... Wikinger No 1 2015

Verstärkung für meine SAGA-Wikinger!

Nach der Mal-Aktivität in diesem Jahr für meine Operation Squad DAK-Liste war es zur Abwechslung schon längst Zeit für mich, wieder zu den Schwertschwinger, meinen Wikingern, mich zu zu wenden. Der erste Wikinger nach so langer Zeit ist ein Warrior für meine zweite 8er-Einheit.





Ich freute mich wirklich, diesen Umhang zu bemalen, mit seinen schönen Falten. Und dann auch noch in Grün, weil ich bis dato immer wieder noch Probleme mit dieser Farbe hatte, sie entsprechend zu akzentuieren.




3 Kommentare:

Phil hat gesagt…

Nice job and great colors!

Moiterei_1984 hat gesagt…

Wieder schön geworden.

Alex Mayer hat gesagt…

@Moiterei_1984

danke dir! irgendwie hab ich meine wikinger schon vermisst gehabt! :-) und für mich sind die minis von foundry mit die besten wikinger-figuren, die es aktuell am markt gibt. vielleicht nicht 100% historisch korrekt - aber sie haben enormen charakter und sind wunderschön modelliert!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...