01.05.16

WIP - Hauptmann der Wehrmacht Richter

Hautpmann Richter
Meine Hobbypause hat doch länger als gedacht angedauert. Konnte mich einfach nicht zum Maltisch aufraffen. Aber heute habe ich endlich meine erste Figur nach meiner Pause fertig bekommen. Die Miniatur ist von Black Tree Design und soll eigentlich Sepp Dietrich, ein SS-Oberst und Kommandeur der Leibgarde Adolfs Hitler, darstellen. Da ich mit Sepp nicht wirklich was am Hut habe, wurde aus Dietrich Richter, Hauptmann der Panzergrenadiere.




Dietrich wird mein künftiger Oberchef meiner Ostfront Panzergrenadiere werden. Ich habe ihn in der Standard Uniform der Wehrmacht bemalt. Da die Panzergrenadiere ein nettes hellgrün als Waffengattungsfarbe hatten, wurden seine Epauletten und der Rand der Mütze in eben diesem Bemalt. Hierfür verwendete ich Foundry Lime Green.


Richter ist meine erste Miniatur von Black Tree Design. Und sie ist sehr gut modelliert mit gutem Karakter. Der Sculptur hat auch Humor bewiesen, als er Dietrich so nette Riesenlippen verabreicht hat. :-)


4 Kommentare:

peter hat gesagt…

Wonderfull painted figure!

Greetings
Peter

Rodger hat gesagt…

Great work Alex! This is a lovely figure.

Phil hat gesagt…

Great job, nice details!

Andreas Panagopoulos hat gesagt…

Hey Alex, wonderfull figure buddy, well done
Andreas

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...