29.03.16

Still ist es geworden


Die letzten Wochen und Monate ist es um mein Hobbydarsein sehr ruhig geworden. Dies hat überwiegend mit einem beruflichen Megaprojekt zu tun, das bis März ging und mich teilweise auch abends und am Wochenende beschäftigte.

Jetzt ist die große erste Stressphase vorbei und schön langsam komme ich wieder mehr zum Hobby.


Sepp Dietrich von Black Tree Design
Zumindest konnte ich einige Figuren fürs Bemalen vorbereiten. Die erste Figur ist Sepp Dietrich von Black Tree Design. Als Sepp Dietrich werde ich die Mini nicht bemalen. Ich schwanke im Moment zwischen einem deutschen Wehrmachtsoffizier für die Ostfront oder für meine DAK, vielleicht sogar als Rommelverschnitt.

Otto von Stoessi
Die zweite Mini ist eine Einzelfigur von Stoessi. Die Figur passt hervorragend zu Warlord und zeigt einen deutschen Soldaten in Wintermontur. Sie wird meine Testmini für die Figuren vom Heer46-Kickstarter, die auch irgendwann in den nächsten Wochen eintreffen könnten.

Frostgrave Warrior von Northstar
Als Alternative zum WWII-Thema gibts auch gleich etwas für meine zukünftige Frostgarve Bande. Hier ein Warrior von Northstar. Beim Base sind - wie schon bei meiner Test-Schneebase - ein paar Ziegelsteine eingebaut worden.

ein Hund
Last, but not least gibts eine Hunde-Miniatur - die ich vom Steve Dean Forum erstanden habe. Wie genau ich den Wauwau einsetze, weiß ich noch nicht. Aber süß ist er.


1 Kommentare:

Fritz II. hat gesagt…

Hallo Alex,
Schön wieder mal was von Dir zu sehen.
Das Problem mit der wenigen Zeit kenne ich auch.
Umso schöner, wenn sich dann doch mal wieder Zeit für das Hobby abzwacken lässt.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...