05.02.17

Es kickstartet im Gebälk



Sehr angenehm. In den letzten Tagen und Wochen sind die Ergebnisse der Kickstarter und Indigogo-Kampagnen, die ich noch vor meiner Pause unterstützte, wohlbehalten bei mir eingetrudelt. :-)



Im kleinen Kuvert findet sich der Westfalias Northern Mercenaries Kickstarter mit super tollen Figuren von weiblichen Söldnern in den unterschiedlichsten Posen und Rassen. Wie Kawe von Westfalia schon gewohnt, ist die Qualität sowohl Modellierung als auch Guß erste Sahne! Bin gespannt, wo ich diese Hübschen integrieren werde!


In der größeren Schachtel kam das erste Indigogo-Projekt von Heer46, Kharkov43 - deutsche WW2-Figuren für den Russlandfeldzug. Neben der Miniaturen-Lieferung kam auch ein toller Paint-Guide im Paket mit! Die Qualität der Modelle ist superb. Ein Gußgrat ist an den Figuren nur sehr schwer erkennbar!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...