14.03.12

Es geisterlt - Testmini für Walküren-Bemalung

Ich nenne von Foundry einige Walküren-Minis mein Eigen - wirklich sehr schöne aber auch witzige Figuren.

die hübschen Walküren von Foundry

Diese quasi nordischen Engerln sind ja eigentlich nichts anderes als Geisterwesen und die stellt man sich halt eher durchsichtig vor. Darüber hinaus hab ich mir gedacht, wäre ja gar keine so schlechte Idee meinen SAGA-Chef von einer Walküren-Healthguard-Truppe beschützen zu lassen.

Meine Suche nach einem geeigneten Farbschema für die netten Damen hat mich diesen Nachmittag mit einer Testmini am Arbeitstisch zurückgelassen. Mein Versuch war von einem nicht allzustarken Blau auf Weiß hochzuarbeiten - mittels Trockenbürsten.

Testmini für Farbschema für Walküren von vorne


Der Imperiale Kampfpriester von GW mußte herhalten. Probiert hab ichs mit Foundry 76 French Husar Sky Blue A-C, wobei ich hier auch Mischtöne zwischen den Farben verwendet habe, danach wurde mit Weiß (Vallejo 820 White) immer mehr hinzugefügt.

Die Testmini von hinten für den Geisteranstrich
Am Foto nicht so gut zu erkennen, ist die Grundfarbe mehr Blau als hier als Grau erkenntlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...