01.05.12

Capitan Miniature Spanier ist fertig!

Heute ist auch das Base fertig geworden. Aus der French Infantry - Plastikbox von Perry habe ich einen Tschako eines Grenadiers für die Basebehübschung dazugenommen. Als Bodenfarbe habe ich mir ein etwas helleres ausgesucht - soll eine eher trockene Erde darstellen, in Spanien wirds kaum dunkelbraune, kräftige Erde geben. Dazu ein paar Steine und eher weniger grüne Gräser - eben eine trockene Landschaft.

die Figur ist fertig!




hier ist der Tschako am Boden gut zu erkennen
die Vegetation ist eher trocken
hier sieht man gut das trockene Grasbüschel.
Jetzt noch jemanden finden, der die Figur mit hübschen Hintergrund, gut beleuchtet ablichtet und ab zur Competition.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...