28.08.12

Ochsenkarren von 4Ground

Heute ist ein kleines Päckchen von 4Ground eingetrudelt. Mit dabei war als quasi Probeteil der Ochsenkarren. Was einem sofort auffällt, wenn man die Plastikhülle entfernt, ist der Geruch nach verbrannten Holz. Der Laser hat wirklich gute Arbeit geleistet und sich exakt durchs Holz gebrannt. :-)

Der Ochsenkarren von 4Ground noch im Holzrahmen
Das Modell kommt zusammen mit einer gut gemachten Beschreibung geliefert. Die Teile lassen sich, entweder mit dem im Rahmen befindlichen Holzstift, oder mit einem Standleymesser einfach rausnehmen.



Gleich mitbestellt habe ich die Spritze von 4Ground mit der gebogenen Plastikspitze. Sie eignet sich wirklich hervorragend zum Auftragen von dosierten kleinen Mengen von Holzleim an den Einzelteilen. Die Spritze ist auch gleich beim Zusammenbau des Karren zum Einsatz gekommen - mit Erfolg.

Der Zusammenbau erwies sich auch für einen Nooby wie mich als denkbar einfach. In knapp 30 Minuten war der Karren fertig.

Der Ochsenkarren von 4Ground fertig zusammengebaut


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...