02.10.12

Neues bei SAGA! Es kommt ein neues Supplement!

Im heutigen Newsletter von Gripping Beast gibts ein Vorschaubild aufs neue Cover - noch auf französisch.

das Cover des neuen SAGA-Supplements
Mitte November solls kommen und wird Raven's Shadow heißen. Bin gespannt, welche Fraktionen diesmal abgedeckt werden. Sieht so aus, als würden demnächst ein paar irische Kampfhunde die SAGA-Tische bevölkern. Mehr Infos kommen in Kürze von GB.

Ebenfalls im Newsletter angekündigt ist mit Gall-Gaedhil, oder Söhne des Todes, neue Söldnereinheit, die von allen Fraktionen angeheuert werden kann. Eine Regelset-Karte wird mitgeliefert, bzw. wird in Kürze als Download verfügbar sein.

Gall-Gaedhil - die neuen Söldner bei SAGA
Mit Gunnar Hamundarson betritt ein neuer Held die SAGA-Bühne. Die Miniatur sieht wirklich sehr gut modelliert aus und wäre ein passender Warlord für so manche Wikinger-Kriegerbande.

Gunnar Hamundarson

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...