07.04.13

Zuwachs für die Klingonenflotte

Der D6 schwere Kreuzer


Ein schwerer Kreuzer D6 ist der neue Zuwachs meiner Klingonenflotte. Das Grün funktioniert. Beim Gelb war ich mir nicht sicher, aber ich lass es für meine erste Flotte als Wiedererkennung am Spieltisch.




hier sieht man schön den Größenvergleich zwischen D6 und F5
Für das Problem bei der Darstellung der Bewegung sowie der Schußwinkel gibts auch eine Lösung. Im Mongoose-Forum habe ich den Thread von JohnDW gefunden, der nette Vorlagen für Basesticker präsentierte. Aus Mangel an Etiketten hab ich die Teile mal probehalber ausgedruckt und einfach so auf das Base geklebt und es funktioniert und erfüllt voll und ganz seine Aufgabe.

Base mit Sticker von JohnDW vom Mongoose-Forum

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...