27.06.14

Die erste Compagnies Franches de la Marine Figur für M&T

Mein Officier für die Marines
Nachdem ich mit den Indianers für meine FIW-Liste fertig geworden bin, war es Zeit eine neue Einheit zu starten um über die 200 Punkte zu kommen. Nach zwei Trapper-Units und einer Indianer-Einheit kommen nun die berühmten Compagnies Franches de la Marine hinzu. Die erste Figur ist der Offizier der Einheit.



Damit er sich von den gemeinen Soldaten abhebt, hat der Offizier einen grau/weißen
Uniformrock bekommen
Bei den BlueMoon-Minis für diese Einheit ist eine sehr nette Offiziersmini dabei. Diese ist nun der Chef meiner Marines. Damit er sich besser von den normalen Soldaten abhebt, die eine blaue Uniform bekommen werden, hat er einen grau/weißen Uniformrock bekommen.



Zehn Mann stark soll die Unit groß werden. Ausserdem bin ich gerade dabei meine beiden Trappereinheit um jeweils zwei Kämpfer zu verstärken.



3 Kommentare:

Jason Meyers hat gesagt…

Wonderful looking figure!

Phil hat gesagt…

Looks great!!

Moiterei_1984 hat gesagt…

Wow, wieder sehr schick! Ich kann immer kaum glauben, dass das wirklich nur 15mm Figuren sind.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...