05.06.14

Drei weitere Indianer sind fertig bemalt

mit diesen drei weiteren Indianer ist meine Indianer-Unit für M&T komplett bemalt
Nach dem letzten Spiel am Charity war es nun wirklich soweit, ich habe die letzten drei Indianer-Figuren, die ich für meine erste Indianer-Unit brauche, angefangen zu bemalen. Bei den Indianern kann man sich wirklich beim Bemalen voll ausleben und jeden Krieger individuell gestalten. Vor allem bei der Kriegsbemalung läßt sich einiges machen.

Wie ich diversen Quellen herauslesen konnte, war bei der Kriegsbemalung vor allem die Farben Rot, Weiß und Schwarz beliebt.




Nach dem Fertigstellen der Bases ist meine 200 Punkte Liste komplett bemalt. Als nächstes gehe ich die 300er Marke an. Dafür wird wohl eine Compagnies Franches de la Marine werden.





2 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Sehr schick! Bei deinen M&T Figuren vergesse ich immer wieder, dass die 15mm sind. Wirklich klasse Leistung.

Christopher(aka Axebreaker) hat gesagt…

They do look very nice!

Christopher

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...