25.10.14

Das war die VIVAT 2014

Mein SAGA-Präsentationstisch vor dem Start der VIVAT 2014

Letzten Samstag war es soweit, die VIVAT 2014 ging über die Bühne. Wie schon letzten Jahres fand die 2. VIVAT in der Zinnfigurenwelt Katzelsdorf statt. Für uns Präsentatoren hieß dies zeitig aus den Federn, damit noch genug Zeit blieb um alle Tische für die Veranstaltung herzurichten.

Dank Sia war ich rechtzeitig vor Ort und konnte problemlos in der Zeit meinen Tisch vorbereiten. Nach einer kurzen Begrüßungsrede von Niko und Franz, dem Leiter des Museums, ging es an die Tische. An meinem saß bereits Capitain, der bereits auf eine SAGA-Einführung wartete.

Michi macht sich mit dem AngloDanes-Battleboard vertraut
Generell war das Interesse an SAGA deutlich größer, als letztes Jahr. Das System scheint offensicht jetzt, mit dem Herauskommen des neuen SAGA-Buches "Crescent & Cross", so richtig in Österreich angekommen.

Da ich leider wie letztes Jahr wieder alleine meinen Präsentationstisch managen mußte, war die Zeit die anderen Tische zu besuchen sehr limitiert. Trotzdem gab es ausreichend Möglichkeiten für den einen oder anderen Plausch mit den anderen Hobby-Freunden und Besuchern.

In der kurzbemessenen Mittagspause konnte ich ein paar Impressions-Fotos schießen - leider nicht von allen Stationen:
















Weitere Fotos zur Veranstaltung gibt es bereits auf der offiziellen Webpage der VIVAT - http://www.vivat-htt.at/

Hier ist ein weiterer Nachbericht (in english language) zur VIVAT 2014 von Battle Brush Studios.

1 Kommentare:

gingerbhoy hat gesagt…

Looking Excellent!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...