29.01.17

Im Gedenken an Leia Organa (Carrie Fisher)




Es war irgendwie eine traurige Ironie, dass meine erste Imperial Assault Miniatur, die ich mir vor Weihnachten zugelegt habe, ausgerechnet die von Leia Organa ist. Und wenige Wochen später erleidet Carrie Fisher einen Herzinfarkt und stirbt.

Es war aber auch die Initialzündung, mich wieder an den Hobbytisch zu setzen und die Figur zu bemalen!




Leia Organa in "Das Imperium schlägt zurück"-Outfit
Die Figur ist für ein Brettspiel sehr ordentlich modelliert. Das verwendete Gießmaterial ist zwar nicht meins, aber grundsätzlich hat es nach so langer Zeit recht gut geklappt. Mein Mal-Können hat zwar schon nach so langer Pause gelitten - gut, und das meine Augen in der Zwischenzeit auch schlechter geworden sind, war auch nicht hilfreich :-) - aber für die erste Mini ist es ok!


Es hat Spaß gemacht - und vor allem Lust auf mehr wieder ins Hobby einzusteigen! Auch Lust auf mehr Modelle aus der Imperium Assault Welt zu bemalen hat es gemacht! Bin gespannt, welche nächste Figur ich mir als nächstes besorge. Luke oder Han - oder Chewie? Oder zur Abwechselung einen Charakter der dunkles Seite?

Mal sehen...

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...