18.11.17

WIP 3 - Der Halbling Magier ist in Farbe!

Mein Halbling Magier mit grüner Magiekugel

Mein Halbling Magier ist mal soweit fertig - außer dem Base natürlich. Zu seinem Cape, vom letzten WIP, hat er nun ein schwarzes Gewand mit weißem Unterhemd bekommen. Dazu einen Magiestab mit grünem Stein.

Seine grüne Magier-Kugel ist mit dem Stein im Stab verbunden. Auf der Brust trägt er einen magischen Bernstein.



Der weiße Punkt auf der magischen Kugel ist eine Spiegelung meiner Lampe :-)
Bei dieser Mini habe ich einige Dinge ausprobiert, die ich so noch nie gemalt habe. So zb. eine größere schwarze Fläche. Und vor allem die Edelsteine und die Magiekugel.





2 Kommentare:

Schrumpfkopf hat gesagt…

Hui - sehr atmosphaerisch!

Moiterei_1984 hat gesagt…

Well done! The red came out nicely.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...