05.04.18

Der erste Dieb ist mal bemalt

Der erste Dieb ist mal soweit bereit - außer das Base natürlich :-)
Der erste Frostgrave Dieb meiner Bande ist mal bemalt - Base fehlt noch. Grün/Rot ist hier die Hauptfarb-Kombination, zusammen mit grauen und braunen Farbtönen.





Die erste Plastikfigur aus der Plastik Frostgrave-Box war wirklich eine nette zum Bemalen. Vor allem das Gesicht war der Hammer!

 


Die Fackelbemalung war sehr interessant. Feuer malen ist nicht ganz so einfach, da es mehr Gelb und helle Töne wie fast Weiß bei Flammen gibt, als rötliche. Aber es sieht für den ersten Versuch gar nicht so schlecht aus!

2 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Sieht schick aus der Gute!

Ray Rousell hat gesagt…

Excellent brushwork Alex.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...