12.10.11

Friedhof von Tabletop World: Was für ein geiles Teil!

Die Geländebauer von Tabletop World hat sich mal wieder übertroffen. Gerade neu eingetroffen ist ein Friedhof-Teil, das einem das Wasser im Hobby-Mund fließen läßt. Auf der Site steht zwar, er wäre ideal für Mittelalter- oder Fantasy-Tische, aber ich denke auch für andere Epochen (zb. englischlastige Tische, aber vielleicht auch für napoleonische oder überhaupt 19.Jhrd.-Gelände ist dieses Stück eine Augenweide auf jedem Tisch.




Ein Friedhof-Geländestück zum Zunge schnalzen!
27x33x27cm groß ist das Geländestück und der Preis ist ebenfalls stolz - 94 Euro ist schon eine schöne Summe. Aber es ist wahrlich ein tolles Teil!

3 Kommentare:

HaWior hat gesagt…

Den Friedhof hab ich auch schon entdeckt. Der gefällt mir sehr gut. Knapp 100€ ist natürlich stolz.

constable hat gesagt…

verdammt stylisch, das muss man lassen. Würde besonders für ein Skirmishsystem gut passen...
der Preis? Naja, schon saftig, sehr saftig. Aber wenn man einen Plan hat für eine tolle Platte würde ich mir das leisten. Im Moment ist aber ein wenig mehr Sparen angesagt, also für mich sicher nicht...

Alex Mayer hat gesagt…

100 euronen sind eben schon ein ziemlicher patzen für ein geländestück. aber du hast schon recht, als schmuckstück eines geländetisches (zb. für ein vampirspiel, etc.) wäre es ein traum.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...