17.05.12

Für Rom und den Kaiser

Die zweite Kohorte meiner 15mm FOG-Römer stand schon längst fertig bemalt auf meinem Mailtisch. Nur das Base war nicht fertig. Da ich nicht wirklich gleich nach der Capitan-Mal-Competition mit der nächsten Figur beginnen wollte, habe ich mich mal über die beiden unfertigen Bases gewagt.

Zum Wohle Roms!
Die Kommandofiguren machen sich recht gut am ersten Base. Wenns wirklich ernsthaft wieder mit meinen Römern weitergeht, dann soll wirklich bei jeder Battegroup der Legionäre ein Base mit Kommandofiguren mit dabei sein.



Standhaft von vorne...
und auch von hinten.

5 Kommentare:

DeanM hat gesagt…

Beautifully painted and based group of Romans. Best, Dean

Paul´s Bods hat gesagt…

I agree with dean. That´s some very nice painting.
Grüße
Paul

peter hat gesagt…

Excellent painted minis! I love the shield patternsi

Greetings
Peter
http://peterscave.blogspot.com/

Alex Mayer hat gesagt…

hi mates! thanks a lot. the corvus belli miniatures are a pleasure to paint! they are really easy to paint and have a nice sculpture.

Ray Rousell hat gesagt…

Fantastic painting Alex, looking forward to seeing some more of these!!!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...