22.08.12

Das 2. Paket von pmc ist gelandet!

Die restlichen Gebäude von pmc.games sind gestern angekommen! Neben einem weiteren kleineren Wohngebäude sind auch zwei größere Gebäude dabei. Jedes der Gebäude sieht anders aus. Dies ist wirklich eine gute Idee von pmc.games, die Gebäude nicht ident zu machen.

Und wie schon die ersten, sind auch diese in einem sehr guten Zustand. Mein Angelsächsisches Dorf ist gebäudeseitig nun weitgehend komplett. Aktuell lauft noch eine Lieferung eines Getreidespeichers und eines Stalls.

die drei neuen Gebäude - 2 x groß und 1 x klein


In den letzten Tagen ist aufgrund der bei uns wieder aufgekeimten Hitzewelle nicht viel weitergegangen. Ich habe in den letzten Tagen diverse Rückmeldungen bekommen, dass meine Idee, Kartonbases für meine Bäume zu nehmen, mehr als schlecht sei. Der Karton bricht sehr einfach und zerstört somit schnell das Base.

Aus diesem Grund habe ich mir Plastikkarten in der Stärke 2mm und einmal in 1mm-Stärke besorgt. Den 1mm-starken Plastikteil habe ich nun auf die Unterseite der Baumbases geklebt. Hoffentlich kann ich dadurch die Stabilität des Bases deutlich stärken.

2 Kommentare:

Ray Rousell hat gesagt…

Very nice!!

Thomas hat gesagt…

Verflucht, die sind einfach zu gut um sie nicht zu kaufen!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...